Hilfe zum Bestellformular


Anzugebende Kundendaten:

Zur Bestellabwicklung müssen alle Felder korrekt ausgefüllt werden. Ausnahme: Felder, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, sind optional, d.h. NICHT zwingend erforderlich. Bitte verwenden Sie besondere Sorgfalt auf die korrekte Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, da hierüber die Bestätigungsmails und der Rechnungsversand abgewickelt werden.

Bei der Eingabe des Benutzernamens / Passworts dürfen nur Buchstaben, Zahlen, Binde- und Unterstriche sowie Punkte verwendet werden. Andere Sonderzeichen (wie z.B. Umlaute oder Leerzeichen) sind nicht erlaubt. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Eingaben erscheint eine Fehlermeldung.

Voraussetzung für die Bestellung ist das Lesen und Anerkennen der "Widerrufsbelehrung". Ein entsprechendes Häkchen ist im Bestellfeld zu setzen.

Nach dem Abschicken des Bestellformulars wird der Nutzungsvertrag angezeigt, den Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken können. Nach Bestätigung des Vertrags werden Sie zur Zahlungseingabe weitergeleitet. Je nach Browsereinstellung muss hier ggf. 1-2 mal eine Meldung bestätigt werden, dass die Website "sowohl sichere als auch unsichere Objekte enthält".


Bezahlmöglichkeiten und Bearbeitungszeiten:

Es stehen zwei Bezahlmöglichkeiten mit jeweils unterschiedlichen Bearbeitungszeiten zur Verfügung:

PayPal:
  Wenn der Betrag direkt vom PayPal-Konto oder einem an PayPal angeschlossenen Kreditkartenkonto abgebucht werden kann, erfolgt die Zahlungsbestätigung und die Login-
  Freischaltung sofort. In anderen Fällen wird von PayPal eine Bestätigungsmail versandt und der Betrag von Ihrem Bankkonto abgebucht. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.
  Sobald die Zahlung auf dem PayPal-Konto der Orgelseite eingegangen ist, richte ich das Login ein und versende die Rechnung per E-Mail. Die Bearbeitungszeit liegt also – abhängig
  von der Zahlungsgutschrift durch PayPal – zwischen "sofort" und einigen Tagen.

Banküberweisung:
  Nach erfolgter Bestellung wird automatisch eine Bestätigungsmail mit Vorab-Rechnung und meiner Bankverbindung versandt. Sobald die Zahlung auf meinem Konto eingegangen
  ist, richte ich das Login manuell ein und versende die Rechnung per E-Mail. Die Bearbeitungszeit ist abhängig von der Überweisungsdauer. Eventuell anfallende Banküberweisungs-
  kosten sind vom Kunden zu tragen, so dass tatsächlich der volle Betrag auf dem Orgelseitenkonto ankommt.

Nach Anklicken des Bezahlen-Buttons öffnet sich bei Bezahlung über PayPal automatisch ein neues Fenster, in dem die zahlungsrelevanten Daten über eine sichere Internetverbindung abgefragt werden.


Buttons:

Der Button Bestellen sollte erst angeklickt werden, wenn alle erforderlichen Felder oben korrekt ausgefüllt sind, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung. Der Button Zurücksetzen leert das Formular und zeigt es wieder in seinem unausgefüllten Anfangszustand. Mit dem Button Abbruch wird die Bestellung abgebrochen und man gelangt zurück ins Hauptmenü.


Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum sowie im Nutzungsvertrag, der nach Anklicken des Bestell-Buttons mit den von Ihnen eingegebenen Daten ausgefüllt und angezeigt wird.


Zurück zum Bestellformular   (dieser Link funktioniert nur mit aktiviertem JavaScript; ansonsten bitte den Zurück-Button des Browsers benutzen)